Warum einen Tarot-Kurs besuchen?

  • Weil du eine Antwort auf die Fragen suchst:
    crowley-tarot-liebenden
    crowley-tarot-liebenden

    Wo komme ich her? Wo bin ich jetzt? Wo gehe ich hin?

  • Weil du deine Intuition und Wahrnehmung trainieren und die Bildersprache deiner Seele lernen möchtest. Deine Seele schickt dir durch dein Interesse an den Karten einen Impuls, an deiner Bewusstseinsentwicklung zu arbeiten.

  • Weil du deine seelisch-geistigen Prozesse verstehen und in die Tiefe deiner inneren Welt vordringen möchtest.
  • Weil du die Psyche und die seelisch-geistige Verfassung anderer Personen erkennen möchtest.
  • Weil du dich verändern und wachsen möchtest, Entscheidungs- und Orientierungshilfe brauchst.
  • Weil du dein Selbst- und Weltbild erkennen und verändern möchtest.
  • Weil du ein Werkzeug suchst, um mit deinem Unterbewusstsein zu arbeiten und mit dem du alle Vorgänge in dir und um dich herum transparent machen kannst.
  • Weil du Beziehungsmuster durchschauen möchtest, die sich in deinem Leben immer wiederholen.
  • Weil du ein Mensch bist, der aktiv an seiner Zukunftsgestaltung arbeiten will und ein gutes Analysewerkzeug dazu braucht.
  • Weil du die Dinge gerne selber in die Hand nimmst und du selbst dein bester Berater bist.
  • Weil du an Ursachen, Motiven, Hintergründen, Auswirkungen einer Situation/eines Menschen/eines Umstandes interessiert bist.
  • Weil du erkannt hast, dass alles unter der Führung deiner Seele besser funktioniert als unter der Führung deines Egos, deines Selbstbewusstseins.