Crowley Tarot – I Der Magier

Crowley Tarot – I Der Magier steht für die Willenskraft und Konzentration

crowley-tarot-magier
crowley-tarot-magier

1 ist die Zahl des Magiers. Diese Karte steht für die Kraft des Willens.

Der Magier wendet die Kräfte, die er zur Verfügung hat, unbewußt oder bewußt an. Jeder Mensch kann die Kontrolle über seine Gedanken und Gefühle erlangen. Je nachdem, mit welcher Absicht man seine Kräfte einsetzt, ist man in der hohen Form ein Weißmagier, in der niederen Form ein Schwarzmagier. Weiße Magie verwendet die Kräfte in Bewußtheit und zum Wohle aller. Der Magier steht auch für Tätigkeit, Initiative, Selbstbewußtsein, Weisheit, Vernunft, Unterscheidungskraft und Auffassungsvermögen.

Der Magier symbolisiert unser ICH-Bewußtsein.

Nutze die Kraft des Willens und der Konzentration, um Herr über Deine Gedanken, Gefühle, Worte und Taten zu werden! Habe den Mut zu großen Gedanken und Zielen! Willenskraft, gepaart mit Konzentration und innerer Ruhe sind mächtige Werkzeuge.

„Des Menschen Wille ist sein Himmelreich“

Affirmationen:

Ich bin voller Kraft und Kreativität, ich schaffe, gestalte und verfolge meine Ziele.

Der volle Ausdruck meiner schöpferischen Möglichkeiten erfüllt mich und macht mich glücklich und zufrieden.